The Equalizer 3 - The Final Chapter

  • Inhalt

    Einst arbeitete Robert McCall als Auftragskiller für die CIA. Doch auch im Ruhestand blieb der Tod sein ständiger Begleiter: Um sein Gewissen zu erleichtern, kämpfte der Equalizer für Gerechtigkeit. Damit er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen kann, wandert McCall schließlich nach Italien aus. Doch auch in der neuen Heimat lässt ihn das Böse nicht in Frieden - lokale Gangsterbosse terrorisieren seine Freunde. Also startet die Ein-Mann-Armee einen Rachefeldzug gegen die sizilianische Mafia. (1 4K Ultra HD + 1 Blu-ray)

    Im Action-Thriller THE EQUALIZER 3 brilliert Denzel Washington erneut in seiner Paraderolle als charismatischer Rächer der Unterdrückten. Antoine Fuqua inszenierte auch diesmal ohne Schnörkel und Kompromisse - mit seinen furios choreographierten Fights und der brachialen Härte erweist sich der Film als Leckerbissen für Freunde des handgemachten Actionkinos. Im spektakulären letzten Teil der erfolgreichen Reihe spielt Ex-Kinderstar Dakota Fanning nach MANN UNTER FEUER (2004) wieder an der Seite des großartigen Denzel Washington.

    Fazit

    Mein Fazit zum Film, es mangelt ein wenig an Action im Film, zudem muss man extrem viel Lesen. Das nimmt dann leider den ganzen Film-Spaß weil man sich nicht auf den Film konzentrieren kann, weil man stets nach den Untertiteln schauen muss. An sich ist "The Equalizer" eine gutes Ende der Reihe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!