Predator: Hunting Grounds

    • New
    • Official Post

    „Das Spiel verfügt über eine treue und enthusiastische Community, die sich mehr Support und Updates für ihr Spiel wünscht“, erklärt Charles Brungardt, CEO von IllFonic. „Jetzt, da IllFonic selbst Publisher geworden ist, war uns klar, dass wir uns Predator: Hunting Grounds zurückholen mussten. Wir mussten einfach zurück in den ‘Choppa‘.“

    Nach dem Patch 2.49, der für April geplant ist, können Spieler sich später im Jahr sowie 2025 auf DLC-Inhalte, Balance-Verbesserungen und ein Update für Support auf PlayStation 5 freuen. Noch besser: Zum ersten Mal können auch Spieler auf Xbox via Series X|S in die Rolle des außerirdischen Jägers oder seiner Beute schlüpfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!