• New
    • Official Post

    An einem schönen Herbsttag entdecken Tess Devine und ihre Mutter Opal eine Kiste mit alten Notizen und Briefen, die sorgfältig auf dem Dachboden ihres Hauses versteckt worden war. Hinweise auf tief verwurzelte Familiengeheimnisse, Jahrzehnte alte Einbrüche, einen verlorenen Schatz irgendwo nahe der kanadischen Grenze ... Was sie entdecken, deutet auf ein viel dunkleres Geheimnis hin, welches man besser ruhen lassen sollte.


    Aber das wird nicht geschehen.


    In Open Roads begeben sich Tess und Opal auf ein Roadtrip-Abenteuer, um eine Reihe lang verlassener Familienanwesen zu erkunden und so die Vergangenheit zu enthüllen. Sie werden die Ruinen dieser Orte durchforsten, die dort begrabenen Erinnerungen ans Licht bringen … Dinge, die Opal seit Jahren bemüht war zu vergessen. Und bei dieser Suche werden sie nicht nur die Wahrheit finden, nach der sie gesucht haben, sondern auch einander.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!