Monster Crown – Brandneuer Trailer veröffentlicht

Monster Crown – Brandneuer Trailer veröffentlicht

12. Oktober 2021 Aus Von SniperSnake90

SOEDESCO bringt das düstere Monsterzähmungs-RPG Monster Crown für Nintendo Switch und PC auf den Markt, nachdem es ein Jahr lang im Early Access auf Steam® war. Während dieser Zeit hat das Spiel über 40 Updates erhalten, darunter 10 Inhaltsupdates, die Teile der Geschichte, neue Monster, Funktionen und neue Regionen zum Spiel hinzugefügt haben. 

Jason Walsh, der Gründer von Studio Aurum, könnte nicht stolzer auf das seit 5 Jahren bestehende Projekt sein: „Als Kind, das mit Monsterbändigungsspielen aufgewachsen ist, habe ich nicht zu träumen gewagt, eines Tages mein eigenes Spiel zu entwickeln und es der Welt zu präsentieren. Aber dank der Liebe unserer Backer und der Unterstützung von SOEDESCO ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden. Wenn du ein wirklich inhaltsreiches Monsterzähmungsspiel willst, ist dies das richtige Spiel für dich.“

Um die Veröffentlichung zu feiern, hat SOEDESCO einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, worum es bei Monster Crown geht: Züchten von über 200 Basismonstern, um mehr als 1200 Arten zu erschaffen, Schließen von Pakten mit Monstern, um sie zu beschützen, und die Reise, um das Gleichgewicht auf der Kroneninsel vor einem bösen Herrscher wiederherzustellen, der nach Macht strebt.