Stumble Guys - Ab sofort auf der Xbox erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Heute feiert Stumble Guys, der beliebte Multiplayer-Party-Knockout-Titel von Scopely mit über 50 Millionen Spielern pro Monat und mehr als einer halben Milliarde Downloads, sein Debüt auf der Xbox und bietet Fans eine weitere Möglichkeit zu spielen – diesmal mit Controllern in der Hand. Mit bis zu 32 Spielern sorgt Stumble Guys für einen Wirbelwind an rasanten, chaotischen und spaßigen Matches, die ein großes Publikum von Spielern auf dem Handy, dem PC und jetzt auch auf den Konsolen ansprechen. Den Anfang macht die Xbox, später in diesem Jahr folgt die PlayStation.


    Xbox-Spieler können jetzt die Freuden des Stolperns erleben – mit zugänglichem und kompetitivem Gameplay, das sich mit abwechslungsreichen Events, Turnieren und fantasievollen Levels ständig weiterentwickelt. Stumble Guys sorgt mit Partnerschaften mit den größten Marken der Welt für ständige Innovationen und bietet Stumblern mehr Möglichkeiten, zu überleben, ob zu Fuß, in Fahrzeugen oder im spannenden First-Person Stumbler-Modus. Angetrieben von der Community können die Fans an großen Turnieren und Events teilnehmen, die von Top-Creators veranstaltet werden, oder mit Freunden nach Belieben in benutzerdefinierten Partys abhängen und spielen.


    „Mit der Veröffentlichung auf der Xbox freuen wir uns, unserer großartigen Community eine weitere Plattform zu bieten, auf der sie den chaotischen Spaß von Stumble Guys erleben können – egal wo, egal wie, egal wann und egal mit wem“, sagt Jake Bales, SVP of Product & Game Director für Stumble Guys bei Scopely. „Ich bin sehr stolz auf die Sorgfalt, die Leidenschaft, das Tempo und die Kreativität, mit der unser Entwicklerteam dieses Erlebnis auf die Konsole gebracht hat, und ich kann es kaum erwarten, den Spielern zu zeigen, was die Zukunft noch bringt. Unsere riesige Community steht bei allem, was wir tun an erster Stelle, und mit der brandneuen Cross-Progression-Funktion können Spieler ihre Stumble-Accounts auf die Xbox übertragen und auf jedem beliebigen Gerät Fortschritte machen – auf dem PC, dem Handy und der Konsole! Wir freuen uns sehr, auf der Xbox unser Debüt zu feiern, und können es kaum erwarten, dass die Spieler sich ins Stolper-Vergnügen stürzen.“

    „Wir freuen uns sehr, Stumble Guys auf der Xbox willkommen zu heißen“, sagt Chris Charla, GM von ID@Xbox. „Wir haben gesehen, wie Millionen von Fans das Game auf dem Handy gespielt und genossen haben, und dieses schnelle, spaßige und sehr soziale Erlebnis wird auf der Xbox großartig sein. Wir haben das Wachstum von Scopely über viele Spiele hinweg in den letzten Jahren verfolgt und haben volles Vertrauen in die Fähigkeit des Teams, das Stumble-Universum auf die Konsole zu übertragen. Während unserer Zusammenarbeit hat sich gezeigt, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben, um Fans weltweit magische Spielerlebnisse zu bieten, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie Xbox-Spieler zu Stumblern werden!“


    Die Erweiterung für Xbox wird in Kürze auch das lang erwartete Splitscreen-Multiplayer-Feature erhalten, das Freunden eine neue, unterhaltsame und kompetitive Möglichkeit bietet, Stumble Guys gemeinsam zu erleben. Bald nach der Veröffentlichung werden Crossplay-Multiplayer und der Stumble Workshop hinzukommen, in dem die Spieler originelle Kurskreationen entwerfen, bauen und teilen können.

  • SniperSnake90 9. April 2024 um 18:54

    Hat das Label News hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!