Xbox Cloud Gaming - Samsung TV

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits früher im Jahr angekündigt, spielst Du Deine liebsten Xbox Games wie A Plague Tale: Requiem, Sea of Thieves, Microsoft Flight Simulator und mehr jetzt auch auf 2022 Samsung Smart TVs – ganz ohne Konsole! Möglich ist das mit dem Samsung Gaming Hub via Xbox App. Doch damit ist die Reise von Xbox auf Smart TVs noch nicht vorbei: Wir fügen weitere Features rund um Xbox Cloud Gaming (Beta) hinzu, um Dein Spielerlebnis mit dem Xbox Game Pass Ultimate noch besser zu machen:

    • Xbox weitet den Support der Xbox App auf ausgewählte Samsung 2021 Smart TVs aus.
    • Außerdem ist zukünftig auch Rumble für Deinen Controller Teil der Xbox App.


    So schnell startest Du Dein Gaming-Abenteuer auf 2021 Samsung Smart TVs

    Im Laufe des restlichen Jahres werden ausgewählte Samsung 2021 Smart TV-Besitzer*innen in der Lage sein, die Xbox App direkt über ihren Fernseher zu suchen und herunterzuladen. Bestehende Samsung-Kund*innen mit einer Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft erhalten so sofortigen Zugang zu Xbox Cloud Gaming. So können Gamer*innen Hunderte von hochwertigen Xbox-Spielen, darunter Neuerscheinungen wie Grounded und Pentiment, direkt auf ihren Smart TVs streamen.

    Starte einfach die App, schließe Deinen bevorzugten Bluetooth-fähigen Controller an und schon kannst Du loslegen!

    Wenn Du neu im Xbox Game Pass Ultimate bist, kannst Du Dich direkt in der App für nur 1 Euro anmelden oder upgraden. Wenn Du noch keine Mitgliedschaft hast und das Spielen auf Smart TV erst einmal testen möchtest, kannst Du den Battle Royale Hit Fortnite spielen – völlig kostenlos via Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Deinem Smart TV. Weitere Informationen über die Kompatibilität Deines Smart TVs oder wie Du benötigte Updates herunterlädst, findest Du hier.


    Ready to Rumble?

    Vom Chatten mit Deinem Team bis hin zum Vibrieren des Controllers in Deiner Hand – Gaming hat viele Dimensionen, die über das hinausgehen, was auf dem Bildschirm passiert. Besitzer*innen von Samsung Smart TVs aus den Jahren 2021 und 2022 werden mit Rumble auf ihren Controllern ein noch intensiveres Cloud Gaming-Erlebnis bis in die Fingerspitzen spüren.

    Spüre die Räder beim Driften in Forza Horizon 5 und das Nachladen Deiner Battle Rifle in Deinen Halo: Infinite Multiplayer-Matches. Rumble wird zum Ende des Jahres verfügbar in der Xbox App für 2021 und 2022 Samsung Smart TVs und wird Dein Spielerlebnis noch immersiver machen.


    Quelle: Xbox Wire

  • SniperSnake90

    Hat den Titel des Themas von „Xbox Cloud Gaming“ zu „Xbox Cloud Gaming - Samsung TV“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!