[Review] Bluey: Das Videospiel - Im Test auf Playstation 5

    • Offizieller Beitrag

    Über das Spiel:

    Mit Bluey und ihrer Familie ist Spaß garantiert – in Bluey: Das Videospiel! Die Geschichte erstreckt sich über 4 interaktive Abenteuer, bei denen man bekannte Schauplätze wie das Haus der Heeler, den Spielplatz, den Bach und als Bonus den Strand erkundet und Lieblingsspiele aus der TV-Serie spielt, etwa „Ballonjonglieren“ und „Quatschimax-Jagd“!

    Aber das ist noch längst nicht alles! In der Welt von Bluey steht immer der Spaß im Vordergrund. Dank dem lokalen Mehrspielermodus können auch Freunde und Familie mitmischen, sowohl bei der Hauptgeschichte als auch im freien Spiel!

    Steuerung:

    Ich habe das Spiel auf der Playstation 5 gespielt, ich kann sagen es handelt sich hier um ein Kinderspiel was für eure kleinen geeignet ist. Es ist nicht Schwer aber auch nicht Leicht, mit Hilfe von den Eltern kann man alle Sticker und Aufgaben des Spiels kinderleicht erledigen und man kann mit den Lieblings-Charakteren zur Serie durch die Welt laufen.

    Zur Steuerung benötigt Ihr lediglich den Stick sowie "Viereck und X", Ihr habt Die Wahl zwischen allen 4-Charakteren die Ihr jederzeit Wechseln könnt.

    Grafik:

    Die Grafik ist für dieses Spiel normal und vollkommen In Ordnung, jedoch hatte ich im letzten Teil mehrere Hänger im Spiel. An was das gelegen hat kann ich nicht sagen, oder ob es einfach durch die Aufnahme war weil diese ggf. zulange lief.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fazit:

    Mein Fazit zum Spiel, wer kleine Kinder hat und diese Bluey mögen, dann kann man das Spiel für kleines Geld kaufen. Für jemanden der Trophäen sammeln möchte, er kann das Spiel ebenfalls für wenig Geld kaufen und die Trophys schnell Sammeln.

    Gameinsiders.de | Tolles Kinderspiel für jederman

    3,5 / 5 Gi-Points


    Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Microsoft Windows
    Entwickler: Artax Games
    Datum der Erstveröffentlichung: 17. November 2023
    Genres: Adventure, Actionspiel
    Herausgeber: Outright Games

  • SniperSnake90 9. Dezember 2023 um 15:37

    Hat den Titel des Themas von „[Review] Bluey: The Videogame - Im Test auf Playstation 5“ zu „[Review] Bluey: Das Videospiel - Im Test auf Playstation 5“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!