Super Meat Boy Forever – Xbox One und Playstation 4 Release Datum bekannt

Super Meat Boy Forever – Xbox One und Playstation 4 Release Datum bekannt

19. April 2021 Aus Von SniperSnake90

Super Meat Boy Forever, Team Meats lange, lang erwartete Fortsetzung des 2010 entlaufenen Plattform-Hits Super Meat Boy, ist jetzt auf PlayStation 4 & 5 und Xbox One & Series X/S für 19,99 $ / 15,99 £ / 15,99 €, mit einem 10% Rabatt zum Start für eine Woche erhältlich. Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung bringt auch die Meat Boy-Saga voran, denn Meat Boy und sein Partner Bandage Girl haben ein Kind bekommen, Nugget, das leider von dem finsteren totgeborenen Psychopathen Dr. Fetus entführt wurde (ich hasse diesen Kerl!). Nun liegt es an Meat Boy, Bandage Girl und einigen überraschenden neuen Charakteren im Meat Boy Cinematic Universe, das entführte Kind zu retten.

In der Zeit, seit wir ihn zuletzt gesehen haben, hat Meat Boy das Fitnessstudio getroffen und er packt jetzt einen Schlag mit einer übergroßen, Battletoads-esque rechten Faust, die eine gemeine Whollup packt! Kombiniert mit neuen Rutsch- und Sturzmanövern ist Meat Boy agiler denn je! Was gibt es Schöneres, als einmal super Meat Boy Forever zu spielen?