Frontier Foundry hat heute das Spiel Stranded: Alien Dawn veröffentlicht, stürzt euch in die Welt der Planet-Survival-Simulation und baut eure Stadt auf. Die Spieler erhalten außerdem ein großes Day-One-Update auf allen Plattformen, das ein aufregendes neues Military Outpost-Szenario enthält.

Spieler, die das Spiel vor dem 9. Mai 2023 kaufen, können ihre Basis mit einem exklusiven Emergency Landing Pod-Modell und einem neuen Holzbrett-Baumaterial als Teil eines Early Adopter-Startbonus, der auf allen Plattformen verfügbar ist, noch weiter ausbauen.

Stranded: Alien Dawn lädt Spieler auf PC und Konsolen ein, einen erdähnlichen Planeten voller außerirdischer Bedrohungen zu erkunden. Jede Entscheidung des Spielers, die die Geschichte ihrer Überlebenden schmiedet, kann das Schicksal der kleinen, gestrandeten Gruppe entscheiden oder brechen. Während sie sich an ihre beispiellosen Umstände gewöhnen, müssen sich die Überlebenden gegen Angriffe außerirdischer Wildtiere verteidigen, mit ungewöhnlichen Krankheiten fertig werden und sich vor extremem Wetter schützen, um genau das zu tun: zu überleben.

Von SniperSnake90

Mein Name ist David, ich Spiele seit es die Playstation 1 gibt Konsole. Aktuell Spiele ich auf dem PC und der Xbox Series X, eigentlich Spiele ich jedes Genre außer Fußball.

Schreibe einen Kommentar