World War Z: Aftermath - Horde Mode XL startet heute auf Plattformen der nächsten Generation

Sabre Interactive hat angekündigt, dass World War Z: Aftermath, der ultimative Koop-Zombie-Shooter, der vom Blockbuster-Film von Paramount Pictures inspiriert wurde, am 24. Januar offiziell auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S erscheint. Besitzer von PlayStation®4 und Xbox One des Spiels erhalten auf ihren jeweiligen Plattformen ein kostenloses Upgrade auf diese neuen Versionen mit lebendiger 4K|60-FPS-Action.
Am 24. Januar erscheint außerdem der neue überdimensionale Horde Mode XL, der in Aftermath exklusiv für PlayStation®5, Xbox Series X|S und PC verfügbar ist. Der Horde-Modus XL folgt den gleichen Regeln wie der Standard-Horde-Modus des Spiels, mit einer teuflischen Wendung – verstreut zwischen den normalen Wellen von Feinden wird eine spezielle XL-Welle mit über 1.000 hungrigen Zombies platzen. Sie und Ihr Team müssen alle Register ziehen, um diese überwältigende und schreckliche Herausforderung zu bestehen.
Alle World War Z: Aftermath- und World War Z-Spieler auf PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhalten außerdem am 24. Januar ein kostenloses Update, das Mutatoren in das Standardspiel Horde Mode Z einführt Modus, zusammen mit verheerenden und tödlichen neuen Waffen und einem überarbeiteten und verbesserten Waffenfortschrittssystem.
Angetrieben von der nächsten Generation von Sabres dynamischer Swarm Engine™, lässt dich World War Z: Aftermath alleine mit KI-Teamkameraden oder im Koop-Modus für bis zu vier Spieler spielen, mit vollem Crossplay zwischen PC und Konsolen. Stelle dich in zwei völlig neuen Story-Kampagnenepisoden, die in der Stadt Rom (einschließlich Vatikanstadt) und auf der verschneiten russischen Halbinsel Kamtschatka spielen, Horden gefräßiger Zombies.